Show Description

Braune Clip-In-Remy-Haarverlängerungen und brünette Haarverlängerungen

Brünette ist alles andere als langweilig. Bei Cliphair bieten wir eine große Auswahl an braunen Haarverlängerungen an, die die natürliche Schönheit von brünetten Haaren unterstreichen können. Von braunen Haarverlängerungen, die einclipsen, bis hin zu gebundenen und Micro-Loop-Verlängerungen, die wochenlang getragen werden können, bietet Cliphair alle Arten von Verlängerungsprodukten an. Unsere Extensions werden alle aus Remy-Echthaar hergestellt und sind in allen möglichen Brauntönen erhältlich, sodass Sie ein möglichst natürliches Aussehen erhalten, während Sie Ihr Haar auf die gewünschte Länge bringen und viel Volumen hinzufügen. Unten sehen Sie unsere wunderschönen braunen Haarverlängerungen.

Show Less
Braune Haarverlängerungen
Filter
Apply
Sortieren nach:

Finden Sie Ihre perfekte braune 100 % Echthaarverlängerung bei Cliphair

Sie können aus einer Reihe von verschiedenen braunen Verlängerungen bei Cliphair wählen, darunter eine Vielzahl von:

  1. Farben – wir wissen, dass keine zwei Brünetten gleich sind. Egal, ob Sie nach braunen Haarverlängerungen suchen, die einclipsen oder geflochten sind, Sie werden Schattierungen von hell/Kastanie finden braun zu den dunkelsten braunen Erweiterungen auf unserer Website
  2. Längen – bei Cliphair finden Sie brünette Haarverlängerungen in verschiedenen Längen, damit Sie Ihren perfekten Look erhalten. Sie können 14-Zoll-Extensions ausprobieren, um einfach einen schlanken, schulterlangen Stil zu erhalten, oder bis zu 26-Zoll für einen dramatischen Look
  3. Styles – Wenn Sie sich für eine volle Haarverlängerung entscheiden, sind Sie nicht nur auf glatte Styles beschränkt. Mit unseren welligen und lockigen Extensions können Sie Ihrem Haar Textur verleihen und Ihnen verschiedene Looks verleihen

Brünette können lange Haare für die Nacht mit braunen Clip-in-Haarverlängerungen genießen

Langes Haar ist zwar schön, aber im Alltag nicht immer praktisch, weshalb Cliphair braune Clip-In-Haarverlängerungen in verschiedenen Längen anbietet. Wenn Sie nur für die Nacht lange Haare wollen, sind unsere Clip-Ins ganz einfach anzuwenden und machen Ihr Haar in Sekundenschnelle länger und voller. Wie der Name schon sagt, müssen Sie unsere braunen Clip-In-Haarverlängerungen nur unter Ihrem Haaransatz befestigen, und schon können Sie loslegen. Sie können unsere Extensions auch auf verschiedene Arten stylen, vom Einrollen mit einer Zange bis zum Erstellen einer Hochsteckfrisur. Auch wenn Sie nicht gut darin sind, Ihre eigenen Haare zu machen, haben wir unsere Clip-Ins so gestaltet, dass sie so einfach wie möglich anzubringen sind, damit Sie sie erfolgreich anpassen können.

Finden Sie Brown Remy Hair Extensions in den USA für wochenlanges langes Haar

Wollen Sie Ihr langes Haar länger? Bei Cliphair finden Sie in den USA auch eine Reihe von braunen Haarverlängerungen, die für mehrere Wochen angebracht werden können. Unsere Haarverlängerungen in Braun können in einen Salon gebracht und von einem Fachmann angebracht werden, um Ihnen das bestmögliche Finish zu bieten.

Ihre Optionen umfassen:

  • Klebeband-Extensions – Hergestellt aus einer dünnen Klebstoffschicht, die an Ihrem natürlichen Haar haftet, ist dies eine gute Möglichkeit, braune Haarverlängerungen günstig zu bekommen, da Klebebänder in der Regel eine der kostengünstigeren Optionen sind der Salon
  • Vorgebondete Verlängerungen – diese individuellen Verlängerungen werden mit einer Vielzahl von Methoden an Ihrem Haar befestigt, einschließlich erhitzter Werkzeuge oder Ringe.
  • Sewn in/weaves – eine der beliebtesten Arten von braunen Haarverlängerungen in den USA, dabei wird ein Haarteil in Ihr natürliches Haar eingewebt
  • Mikroring – Bei Mikroringanwendungen werden kleine einzelne Strähnen verwendet, die durch Ihr natürliches Haar geschlungen und eingeklemmt werden. Diese Methode bedeutet, dass sie das Potenzial haben, die längste aller Verlängerungen zu halten – bis zu 12 Wochen bei Ihnen Halbzeit einen Wartungstermin haben

Mit kleinen Einzelsträngen

Ob Sie nach mausbraunen Haarverlängerungen, mittelbraunen Haarverlängerungen oder etwas Dunklerem suchen, wir bieten Verlängerungen für alle Arten von Anwendungen.Sie sind sich nicht sicher, welche Art der Anwendung für Ihr Haar am besten geeignet ist? Wenden Sie sich für eine Erstberatung an einen Techniker für Haarverlängerungen. Die meisten Haarverlängerungstypen passen zu den meisten Haartypen, aber es gibt manchmal Ausnahmen für Personen mit sehr feinem Haar oder Personen, die einen bestimmten Stil suchen.

Verwenden Sie eine Verlängerung für braunes Haar, um den Stil zu kreieren, den Sie lieben

Wenn Sie einen ganz neuen Stil ausprobieren möchten, ist eine Verlängerung für braunes Haar wie ein Haarteil eine hervorragende Möglichkeit, neue Dinge auszuprobieren, ohne sich zu verpflichten. Sie müssen Ihre Haare nicht monatelang wachsen lassen oder den Sprung wagen und sich für einen Pony entscheiden, mit unseren braunen Haarspangen in Verlängerungen können Sie jeden gewünschten Look ausprobieren. Viele Frauen verwenden sie, um eine stilvolle Hochsteckfrisur zu kreieren, wie z. B. einen geflochtenen Stil, den sie mit ihrem natürlichen Haar nicht erreichen könnten, oder sie verwenden einen Clip in Fransen oder einen Pferdeschwanz für einen neuen Look.

Die Pflege langer brauner Haarverlängerungen ist einfach

Hatten Sie noch nie Erweiterungen? Keine Sorge, sie sind pflegeleicht. Auch wenn Sie sehr lange braune Haarverlängerungen haben, müssen Sie nur ein paar Schritte befolgen:

  • Trennen Sie die Bindungen täglich vorsichtig
  • Waschen Sie Ihr Haar mit sulfat- und alkoholfreien Produkten. Sie sollten vermeiden, sie zu oft zu waschen – ein- oder zweimal pro Woche ist in Ordnung. Sie können Clip-in-Haarverlängerungen in Braun sogar waschen, wenn sie von Ihrem Kopf entfernt werden
  • Trocknen Sie Ihre Extensions, vermeiden Sie große Hitze und bürsten Sie sie dann sanft
  • Vereinbaren Sie einen Wartungstermin – wenn Sie sich für mehrwöchige Verlängerungen entschieden haben, trägt ein Wartungstermin dazu bei, dass sie so lange wie möglich halten
Wenn Sie lange braune Haarverlängerungen haben, ist es wichtig, die Pflegehinweise zu befolgen. Wenn Sie einen Salon besuchen, sollte Ihr Techniker Ihnen sagen können, wie Sie Ihre aschbraunen Haarverlängerungen am besten pflegen, und Ihnen viele praktische Tipps geben Tipps.

Braune Haarverlängerungen in den USA aus echtem Remy-Menschenhaar

Einer der Gründe, warum Cliphair eine so beliebte Website für den Kauf von braunen US-Haarverlängerungen ist, ist, dass wir nur die besten Echthaarverlängerungen verkaufen. Unsere Extensions bestehen zu 100 % aus Remy-Haar, das unter Haarverlängerungsspezialisten als das qualitativ hochwertigste Haar bekannt ist, das verwendet werden kann. Echtes Remy-Echthaar wird aus Haaren hergestellt, die sorgfältig abgetrennt wurden, sodass es natürlich hängt und großartig aussieht, wenn es zu Verlängerungen verarbeitet wird.

Von der Farbanpassung bis zur kostenlosen Lieferung – Cliphair ist der richtige Ort, um brünette Haarverlängerungen zu kaufen

Wenn Sie nach den hochwertigsten Extensions aus Remy-Echthaar suchen, kaufen Sie bei Cliphair ein. Wir bieten eine große Auswahl an brünetten Clip-In-Haarverlängerungen, Weaves, Tape-In-Extensions, Micro-Loop-Tressen und vielem mehr. Nutzen Sie unseren Farbanpassungsservice, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Braunton erhalten, und kaufen Sie online mit schneller, kostenloser Lieferung ein.

Häufig gestellte Fragen

Welche braune Haarfarbe ist am besten?

Wenn Sie braune Extensions wünschen, sollten Sie nach dem Farbton suchen, der Ihrer natürlichen Haarfarbe am nächsten kommt. Wenn du deine Haare färbst, suche nach einem Farbton, der zu deinem Unterton passt. Warme Untertöne passen gut zu satten kastanienbraunen und dunklen Farbtönen, während solche mit kühlen Untertönen eher zu helleren, aschgraueren Tönen passen.

Wie viel kosten braune Haarverlängerungen?

Obwohl Sie braune Haarverlängerungen günstig kaufen können, sollten Sie in Betracht ziehen, in braune Echthaarverlängerungen zu investieren, die etwas mehr kosten, aber viel natürlicher aussehen. Ein Satz Verlängerungen kostet normalerweise zwischen 26 und 143 US-Dollar, und Sie müssen auch die Kosten für das Anbringen einkalkulieren, es sei denn, Sie entscheiden sich für Clip-Ins.

Ist es besser, dunklere oder hellere Haarverlängerungen zu bekommen?

Wenn Sie Haarverlängerungen für braunes Haar kaufen, sollten Sie idealerweise einen Farbanpassungsservice nutzen, damit Sie den richtigen Farbton erhalten. Wenn Ihr Haar an den Wurzeln eine andere Farbe hat, müssen Sie die Verlängerungen sicherstellen Passen Sie die Spitzen so gut wie möglich an, obwohl Sie ein oder zwei Nuancen heller oder dunkler werden können.

Was sind beliebte Haarverlängerungslängen für braunes Haar?

Die meisten Arten von brauner Haarverlängerung sind in verschiedenen Längen erhältlich, von 14 Zoll bis 26 Zoll, sodass Sie die Länge auswählen können, die zu Ihnen passt und einfach zu handhaben ist. 14-Zoll-Extensions sitzen in der Regel direkt unter den Schultern, während 26-Zoll-Extensions Ihnen hüftlanges Haar verleihen. Denken Sie daran, dass wellige oder lockige Verlängerungen etwas kürzer erscheinen.

.
Scrolle nach oben

Show Description

Brown Clip In Remy Hair Extensions & Brunette Extensions

Brunette is far from boring. At Cliphair, we offer a wide selection of brown hair extensions that can enhance the natural beauty of brunette hair. From brown hair extensions that clip in, to bonded and micro loop extensions that can handle weeks of wear, Cliphair offers all sorts of extension products. Our extensions are all made with Remy human hair, and come in all sorts of brown tones, so you get the most natural look possible, while getting your hair to the length you want and adding lots of volume. You can see our beautiful brown hair extensions below.

Show Less
Brown Hair Extensions

Brown Hair Extensions

Filters
Apply
Sort by:
special price expires in
special price expires in
special price expires in

Find Your Perfect Brown 100% Human Hair Extensions at Cliphair

You can choose from a range of different brown extensions at Cliphair, and this includes a variety of:

  1. Colours – we know that no two brunettes are the same, so whether you’re looking for brown hair extensions that clip in or a weave, you’ll find shades from light/chestnut brown to the darkest brown extensions on our site
  2. Lengths – you can find brunette hair extensions in a range of lengths at Cliphair, allowing you to get your perfect look. You can try 14” extensions to simply get a sleek, shoulder length style, or go up to 26” for a dramatic look
  3. Styles – when you opt for a full head of hair extensions, you aren’t just limited to straight styles. Our wavy and curly extensions allow you to add texture to your hair and gives you different looks

Brunettes Can Enjoy Long Hair for the Night with Brown Clip In Hair Extensions

While long hair is beautiful, it’s not always practical in everyday life, which is why Cliphair offers brown clip in hair extensions in a range of lengths. If you only want long hair for the night, our clip-ins are very easy to use and make your hair longer and fuller in seconds. As the name suggests, all you need to do to attach our brown clip in hair extensions is to clip them under your hairline, and you’re ready to go. You can also style our extensions in a number of ways, from curling them with tongs to creating an updo. Even if you aren’t great at doing your own hair, we’ve designed our clip ins to be as easy to attach as possible, so you should be able to fit them successfully.

Find Brown Remy Hair Extensions in the US for Weeks of Long Hair

Want your long hair for longer? At Cliphair, you’ll also find a range of brown hair extensions in the US that can be attached for several weeks. Our hair extensions in brown can be taken to a salon and attached by a professional, giving you the best possible finish.

Your options include:

  • Tape in extensions – made with a thin layer of adhesive that attaches to your natural hair, this is a good way to get brown hair extensions cheap, as tape in applications tend to be one of the less expensive options at the salon
  • Pre-Bonded extensions – these individual extensions are attached to your hair in a variety of methods including heated tools or rings.
  • Sewn in/weaves – one of the most popular types of brown hair extensions in the US, this involves a hair piece being woven into your natural hair
  • Micro ring – micro ring applications involve using small individual strands, which loop through your natural hair and are clamped in. This method means they have the potential to last the longest of all extensions – up to 12 weeks if you have a maintenance appointment halfway through

Using small individual strands

Whether you’re looking for mousey brown hair extensions, medium brown extensions, or something darker, we offer extensions suitable for all sorts of applications. Not sure what type of application is best for your hair? Contact a hair extensions technician for an initial consultation. Most extension types will fit most hair types, but there are sometimes exceptions for those with very fine hair or those who are seeking a specific style.

Use an Extension for Brown Hair to Create the Style You Love

If you want to try a whole new style, an extension for brown hair such as a hair piece, is an excellent way to try new things without making a commitment. You don’t have to grow your hair out for months, or take the plunge and go for a fringe, with our brown hair clip in extensions, you can try whatever look you want. Many women use them to create a stylish updo, like a braided style, which they wouldn’t be able to achieve with their natural hair, or they use a clip in fringe or ponytail for a new look.

Taking Care of Long Brown Hair Extensions is Easy

Never had extensions before? Don’t worry, they are easy to take care of. Even if you have very long brown hair extensions, you simply need to follow a few steps:

  • Gently separate the bonds daily
  • Wash your hair with sulphate and alcohol free products. You should avoid washing them too often – once or twice a week is fine. You can even wash clip in hair extensions in brown when they’re removed from your head
  • Dry your extensions, avoiding a high heat, and then give them a gentle brush
  • Get a maintenance appointment – if you’ve chosen extensions that last several weeks, a maintenance appointment will help them last as long as possible
When you have long brown hair extensions, it’s important to follow the care instructions. If you visit a salon, your technician should be able to tell you the best way to take care of your ash brown hair extensions and give you lots of handy tips.

US Brown Hair Extensions Made from Real Remy Human Hair

One of the reasons why Cliphair is such a popular site to buy US brown hair extensions is that we only sell the finest human hair extensions. Our extensions are made of 100% Remy hair, which is known among hair extension specialists as being the highest quality hair that can be used. Real Remy human hair is made with hair that has been carefully detached, so when it’s made into extensions it hangs naturally and looks great.

From Colour Matching to Free Delivery – Cliphair is the Place to Buy Brunette Hair Extensions

When you’re looking for the highest quality extensions made from Remy human hair, shop at Cliphair. We offer a huge range of brunette clip in hair extensions, weaves, tape in extensions, micro loop wefts and so much more. Use our colour matching service to ensure you get the perfect shade of brown, and shop online with fast, free delivery.

FAQ's

Which brown hair Colour is best?

If you’re planning to get brown extensions, you should look for the shade that most closely resembles your natural hair colour. If you’re dyeing your hair, look for a shade that suits your undertones. Warm undertones look good with rich chestnut brown and dark shades, while those with cool undertones tend to suit lighter, ashier tones.

How much do brown hair extensions cost?

While you can buy brown hair extensions cheap, you should consider investing in brown human hair extensions, which cost a bit more but look much more natural. A set of extensions usually costs from $26-143, and you’ll also need to factor in the cost of having them attached, unless you opt for clip ins.

Is it better to get darker or lighter hair extensions?

When you’re buying hair extensions for brown hair, you should ideally use a colour matching service, so you can get the right tone. If your hair is a different colour at the roots, you need to ensure the extensions match the tips as closely as possible, although you can go one or two shades lighter or darker.

What are popular hair extension lengths for brown hair?

Most types of brown hair extension come in a variety of lengths, from 14” to 26”, so you can choose the length that suits you and is easy to manage. 14” extensions tend to sit just below the shoulders, while 26” will give you waist-length hair. Keep in mind that wavy or curly extensions will appear slightly shorter.

Scroll To Top