Show Description

100 % Remy-Haarverlängerungen in Silber und Grau

Bei Cliphair führen wir voller Stolz eine große Auswahl an sehr stilvollen silbernen und grauen Echthaarverlängerungen in den USA, die aus echtem Remy-Echthaar hergestellt werden. Unsere silbernen Clip-In-Haarverlängerungen und Webalternativen können Monate halten und sie können wie natürliches Haar gewaschen, gestylt und verwendet werden. Noch wichtiger ist, dass unsere grau-silbernen Echthaarverlängerungen Ihrer Frisur sofort Glanz, Volumen und Tiefe verleihen. Egal, ob Sie silberne Strähnen oder einen vollen Kopf aus langem grauem Haar wünschen, unsere wunderschönen, trendigen – und erschwinglichen – silbergrauen Haarverlängerungen sind die offensichtliche Wahl.

Show Less
Silberne Haarverlängerungen (SG)
Filter
Apply
Sortieren nach:

Wir stellen unser Sortiment an silbergrauen Echthaarverlängerungen vor

Dank unserer silbergrauen Echthaarverlängerungen müssen Sie nicht zum Stylisten gehen, um Ihrer Frisur einen professionellen Schub zu verleihen. Und unabhängig davon, welche Art von silbernen Haarteilen Sie benötigen, Sie können sicher sein, dass sie Ihr kleines Geheimnis bleiben werden, egal ob Sie in den USA gewebte, geklebte oder graue Clip-in-Haarverlängerungen verwenden. Je nachdem, für welches silberne Haarteil Sie sich entscheiden, können Sie Ihren Stil entweder semi-permanent verändern oder die Flexibilität haben, Ihren Stil zu wechseln, wann immer Sie möchten. Sie können auch nach verschiedenen Farben und Schattierungen suchen, um silberne Verlängerungen zu finden, die versprechen, zu Ihrem Gesamtlook zu passen und ihn zu verbessern.

Wenn es darum geht, Stile zu mischen, gibt es in den USA keinen besseren Ort als Cliphair für silbergraue Haarverlängerungen. Wenn Sie einen doppelt gedrehten, Fischschwanz- oder geflochtenen Pferdeschwanz wünschen, der auch zu einem Knoten gebunden werden kann, sind Sie vielleicht daran interessiert, unsere neuesten Pferdeschwanzverlängerungen zu durchstöbern. Möchten Sie Ihrer Frisur einen subtilen Farbstreifen hinzufügen? Sehen Sie sich unsere Auswahl an Fringe Extensions an. Mit Längen von 14 bis 26 Zoll und Styles, die von Double Weft bis Pony reichen, haben wir garantiert die richtigen silbergrauen Haarverlängerungen für Sie.

Seien Sie flexibel mit Ihrem Stil mit silbergrauen Clip-in-Haarverlängerungen

Wenn Sie die Freiheit brauchen, Ihre Echthaarverlängerungen zu entfernen und wieder anzubringen, werden Sie unser Angebot an silbergrauen Clip-in-Haarverlängerungen lieben, die innerhalb von Minuten an Ihrem natürlichen Haar angebracht werden können. Unsere Clip-in-Haarverlängerungen sind für andere unsichtbar, da sie mit einem komfortablen und vollständig verdeckten Clip hergestellt werden, der sein Gesicht unabhängig vom Wetter nicht zeigt. Und da wir echtes Remy-Echthaar verwenden, können Sie sicher sein, dass Ihre Frisur wirklich authentisch aussieht.

Unsere silbergrauen Haarverlängerungen lassen sich in natürliches Haar einrasten und können auf die gleiche Weise verwendet werden. Biegen, glätten oder färben Sie Ihre Haarverlängerungen für graues Haar, und sie verleihen Ihrem Haar noch Monate lang Länge und Volumen. Clip-in-Haarverlängerungen für silbernes Haar können auch wie natürliches Haar gewaschen werden. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, Ihre grauen Haarteile häufig zu bürsten, damit sich keine Knoten bilden und sie so lange wie möglich halten.

Wenn Sie Tipps zum Anbringen, Pflegen oder Stylen von Clips in silbergrauen Haarteilen benötigen, zögern Sie nicht, uns anzurufen. Unsere Fashion-Gurus stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir können Ihnen auch bei der Entscheidung helfen, ob Echthaarverlängerungen mit Clips in Silber die richtige Art für Ihren Lebensstil sind.

Machen Sie das Styling einfach mit Weave Grey Hair Extensions

Wenn Sie Ihrem Haar semi-permanent Länge und Volumen verleihen möchten, ist unser Angebot an gewebten und eingenähten grauen Haarverlängerungen möglicherweise eine bessere Option als Clip-in-Alternativen. Diese dauerhafteren silbernen Haarverlängerungen in den USA sehen fast identisch mit Clip-Ins aus, müssen aber nicht jede Nacht entfernt werden und können ihren Glanz und ihre Tiefe bis zu zwei Monate lang behalten. Stellen Sie sich vor, wie viel Zeit Sie mit eingewebten, eingenähten oder geklebten silbernen Haarverlängerungen von Ihrer morgendlichen Routine sparen könnten.

Wenn Sie nach Optionen für silbergraue Clip-in-Haarverlängerungen, Tape-in-and-weave-Silberhaarverlängerungen suchen, empfehlen wir, diese am besten von einem Spezialisten anbringen zu lassen.Wie oben erwähnt, können wir Ihnen die besten Tipps geben, wie Sie den richtigen Stylisten finden, und Sie bei Bedarf in die richtige Richtung weisen. Außerdem stellen wir sicher, dass Sie die richtige Größe bestellen. Wenn Sie bereits langes graues Haar haben, könnten 16-18 Zoll ausreichen. Aber denken Sie daran – unsere Haarverlängerungen für graues Haar scheinen mit Ihrem eigenen Haar zu wachsen, daher ist es oft eine gute Idee, eine längere Länge zu wählen, als Sie denken, dass Sie brauchen. Kaufen Sie nach Länge, um zu sehen, welche Größen verfügbar sind.

Ganz gleich, welche silbernen Echthaarverlängerungen Sie kaufen, ob Sie eine Webart oder eine Haarspange wünschen, Sie können sich darauf freuen, Haare zu haben, die so natürlich aussehen wie Ihre eigenen. Und Remys charakteristische silbergraue Farbe garantiert einen Hingucker. Wenn Sie ohne die Kosten für den Besuch eines professionellen Salons einen Vertrauensschub benötigen, könnten unsere silbernen Haarteile das Wunder sein, das Sie brauchen.

Verleihen Sie Ihrer Frisur Volumen und Tiefe mit silbernen Ganzkopf-Haarverlängerungen

Wenn Sie nur ein paar silberne Haarverlängerungen kaufen, können Sie Ihrer Frisur Strähnen in unverwechselbaren, modischen und einzigartigen Farben hinzufügen. Wenn Sie jedoch lieber die Farbe Ihrer gesamten Frisur verändern oder dunkelgrauem Haar Glanz, Länge und Volumen verleihen möchten, sollten Sie sich unser Angebot an silbernen Ganzkopf-Haarverlängerungen ansehen. Unsere silbernen Vollkopf-Echthaarverlängerungen werden sorgfältig hergestellt, um sich nahtlos in Ihr natürliches Haar einzufügen und Ihnen eine vollständige Transformation zu geben. Viele Menschen lieben sie, weil sie einfacher anzubringen sind als einzelne silberne Verlängerungen, und sie sind genauso haltbar, sehen authentisch aus und sind pflegeleicht.

Sie müssen nicht in den Salon gehen, wenn Sie Lust auf eine Verjüngungskur haben, egal ob Sie sich auf einen besonderen Anlass vorbereiten oder dauerhafte Verlängerungen wünschen, die Ihrem geschäftigen Lebensstil standhalten. Viele unserer silbernen Haarverlängerungen können beim Schwimmen, Duschen und Trainieren getragen werden. Wenn Sie benutzerfreundliche Lösungen zur Verbesserung der Frisur benötigen, die nie im Weg sind, sind Sie hier genau richtig.

Langlebige, nicht nachweisbare silbergraue Echthaarverlängerungen

Bei der Entscheidung, welche silbergrauen Echthaarverlängerungen Sie kaufen möchten, können Sie entweder echtes Echthaar oder billigere künstliche Alternativen wählen. Einige Leute kaufen Acryl-Silberverlängerungen, um den anfänglichen Kaufpreis zu sparen, was verständlich ist, wenn einige silberne Echthaarverlängerungen Hunderte von Euro kosten können. Glücklicherweise sind unsere Silber-Extensions aus Remy-Echthaar trotz ihrer Premium-Qualität außergewöhnlich hochwertig. Und wenn Sie sie richtig pflegen, können Sie damit rechnen, dass sie monatelang halten.

Die Lebensdauer unserer silbergrauen Clip-in-Haarverlängerungen kann mehrere Monate überschreiten, je nachdem, wie oft Sie sie bürsten, waschen und tragen. Sie können jedoch problemlos zwei bis drei Monate halten, selbst wenn Sie sie täglich tragen. Unsere semipermanenten grauen Haarverlängerungen können mit der richtigen Pflege und Wartung bis zu 3 Monate halten. Lesen Sie einfach einige unserer Kundenrezensionen und Sie werden bald feststellen, dass unsere grauen Echthaarverlängerungen ebenso langlebig wie stilvoll sind.

Sparen Sie Geld, ohne auf Stil zu verzichten, mit Remy Human Hair Extensions in Grau

Wie oben erwähnt – Remy-Echthaar-Extensions in Grau sind von höchster Qualität auf dem Markt. Trotz ihrer erstklassigen Qualität und Haltbarkeit gehören sie auch zu den günstigsten silbernen Haarverlängerungen in den USA. Sie können Remy-Silberhaarteile von Cliphair für nur 28 £ kaufen. Unsere silbergrauen Clip-in-Haarverlängerungen für den ganzen Kopf beginnen bei nur 75 £. Wenn Sie gerne auf Schnäppchenjagd gehen, aber keine Kompromisse bei der Qualität eingehen, werden Sie es nicht bereuen, sich für silberne Haarverlängerungen aus echtem Remy-Echthaar zu entscheiden.

Erfahren Sie mehr über unsere Auswahl an silbernen Haarverlängerungen in den USA

Bestellen Sie noch heute Ihre silbernen Haarverlängerungen in den USA, und Sie können den Lieferservice nach Hause nutzen, sodass Sie keine Sekunde länger als nötig auf die Verjüngungskur warten müssen, die Sie verdienen.Sie können unseren kostenlosen Farbanpassungsservice nutzen, um den richtigen Farbton zu finden, nach Produktkategorien suchen oder nach Länge einkaufen oder mehr über Remy-Echthaar erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Häufig gestellte Fragen

Ist silbergraues Haar in Mode?

Heute sind silbergraue Haare nicht nur bei älteren Menschen in Mode. Es ist eine trendige Haarfarbe, die bei Prominenten und Stylisten gleichermaßen beliebt ist. Und wenn Sie Ihr Haar nicht dauerhaft färben möchten, können Sie silberne Haarverlängerungen aus echtem Menschenhaar kaufen.

Wie werden silberne Echthaarverlängerungen hergestellt?

Silberne Echthaarverlängerungen bestehen, wie der Name schon sagt, aus 100 % echtem Echthaar, von oben bis unten. Remy, einer der bekanntesten Hersteller von Extensions, sammelt Echthaar von Spendern und stellt sicher, dass alle Nagelhaut intakt sind, um die Qualität zu gewährleisten.

Was kosten silbergraue Haarverlängerungen?

Wie viel silbergraue Haarverlängerungen kosten, hängt weitgehend davon ab, wo Sie sie kaufen und welchen Typ Sie kaufen. Haarverlängerungen aus echtem Silberhaar, die Ihren gesamten Kopf bedecken, können nur 80 £ kosten, obwohl sie genauso hochwertig sind wie Alternativen, die einen viel höheren Preis haben.

Wie kann ich silbernes Haar bekommen, ohne es zu färben?

Wenn Sie Ihrem Haar den immer modischer werdenden Farbton Silbergrau verleihen möchten, ohne es zu färben, kaufen Sie am besten silberne Haarverlängerungen. Wir empfehlen jedoch den Kauf von Produkten aus echtem Menschenhaar, wenn Sie möchten, dass sie authentisch aussehen und Monate halten.

.
Scrolle nach oben

Show Description

100% Remy Silver and Grey Hair Extensions

At Cliphair, we proudly stock a broad selection of highly stylish silver and grey human hair extensions in the US made with genuine Remy human hair. Our silver clip in hair extensions and weave alternatives can last months, and they can be washed, styled and used just like natural hair. More importantly, our grey silver real hair extensions promise to add shine, volume and depth to your hairstyle instantly. Whether you want silver streaks or a full head of long grey hair, our gorgeous, on-trend – and affordable – silver grey hair extensions are the obvious choice.

Show Less
Silver Hair Extensions (SG)

Silver Hair Extensions (SG)

Filters
Apply
Sort by:

Introducing Our Range of Silver Grey Human Hair Extensions

Thanks to our silver grey human hair extensions, you don’t need to visit the stylist to give your hairstyle a professional boost. And, regardless of which type of silver hair pieces you need, you can feel confident they’ll remain your little secret, whether you use weave, tape in or grey clip in hair extensions in the US. Depending on which silver hair piece you choose, you can either transform your style semi-permanently or have the flexibility to mix your style up whenever you like. You can also shop by different colours and shades to find silver extensions that promise to match and enhance your overall look.

When it comes to mixing up styles, there’s no better place to look than Cliphair for silver grey hair extensions in the US. If you want a double-twisted, fishtail or braided ponytail that can also be tied up into a bun, you might be interested in browsing our latest ponytail extensions. Want to add a subtle streak of colour to your hairstyle? See our selection of fringe extensions. With lengths from 14-26 inches and styles ranging from double wefted to bangs, we guarantee to have the right silver gray hair extensions for you.

Be Flexible with Your Style with Silver Grey Clip in Hair Extensions

If you need the freedom to remove and reattach your human hair extensions, you’ll love our range of silver grey clip in hair extensions, which can be added to your natural hair within minutes. Our clip in hair extensions are invisible to others, made with a comfortable and fully concealed clip that won’t show it’s face regardless of the weather. And, because we use genuine Remy human hair, you can rest assured your hairstyle will look truly authentic.

Our silver grey hair extensions clip in to natural hair and can be used in the same way. Bend, straighten or dye your hair extensions for grey hair, and they’ll still add length and volume to your hair for months. Clip in hair extensions for silver hair can also be washed in the same way as natural hair. The only thing you need to do is brush your grey hair pieces frequently to prevent knots from forming and make them last as long as possible.

If you need any tips on attaching, maintaining or styling clip in silver grey hair pieces, don’t hesitate to give us a call. Our fashion gurus are happy to offer advice and a helping hand. We can also help you decide whether clip in silver real hair extensions are the right type for your lifestyle.

Make Styling Easy with Weave Grey Hair Extensions

If you’d want to be able to add length and volume to your hair semi-permanently, our range of weave and sewn in grey hair extensions might be better options than clip-in alternatives. These more permanent silver hair extensions in the US look almost identical to clip ins, but they don’t need removing every night and can retain their shine and depth for up to two months. Imagine how much time you could shave off your morning routine with weave, sewn in or tape in silver hair extensions.

If you’re looking at options for silver grey clip in hair extensions, tape in and weave silver hair extensions, we recommend these are best fitted by a specialist. As mentioned above, we can provide top tips on finding the right stylist and point you in the right direction if needed. We’ll also make sure you order the right size. If you already have long grey hair, 16-18 inches might be enough. But remember – our hair extensions for grey hair appear to grow with your own hair, so choosing a longer length than you think you need is often a good idea. Shop by length to see what sizes are available.

No matter which silver real hair extensions you purchase, whether you want weave-style or a hair clip, you can look forward to having hair that looks as natural as your own. And Remy’s signature silver grey colour guarantees to turn heads. If you need a confidence boost without the expense of visiting a professional salon, our silver hair pieces might be the miracle you need.

Add Volume and Depth to Your Hairstyle with Full Head Silver Hair Extensions

Buying just a few silver hair extensions enables you to add streaks of distinctive, fashionable and unique colours to your hairstyle. But if you’d prefer to transform your entire hairstyle’s colour or add shine, length and volume to dark grey hair, you should take a look at our range of full head silver hair extensions. Our full head silver real hair extensions are carefully made to seamlessly blend into your natural hair, giving you a complete transformation. Many people love them because they can be easier to attach than individual silver extensions, and they’re just as durable, authentic looking and easy to take care of.

There’s no need to head to the salon when you fancy a makeover, whether you’re preparing for a special occasion or want permanent extensions that can put up with your busy lifestyle. Many of our silver hair extensions can be worn while you swim, shower and work out. If you need easy-to-use hairstyle enhancing solutions that’ll never get in the way, you’ve come to the right place.

Long-Lasting, Undetectable Silver Grey Human Hair Extensions

When it comes to deciding which silver grey human hair extensions to purchase, you can either choose genuine human hair or cheaper artificial alternatives. Some people buy acrylic silver extensions to save money on the initial purchase price, which is understandable when some silver real hair extensions can cost hundreds of pounds. Fortunately, our silver extensions made from Remy human hair are exceptionally high value despite their premium quality. And, if you maintain them properly, you can expect them to last for months.

The lifespan of our silver grey clip in hair extensions can surpass several months, depending on how often you brush, wash and wear them. However, they can easily last for between two and three months even if you wear them daily. Our semi-permanent grey hair extensions can last up to 3 months with the right care and maintenance. Just read some of our customer reviews, and you’ll soon find out that our grey human hair extensions are just as durable as they are stylish.

Save Money without Sacrificing Style with Remy Human Hair Grey Extensions

As mentioned above – Remy human hair grey extensions are of the highest quality available. Despite their premium quality and durability, they’re also some of the most affordable silver hair extensions in the US. You can buy Remy silver hair pieces from Cliphair for as little as £28. Our full head silver grey clip in hair extensions start from just £75. If you like to hunt for a bargain but won’t compromise on quality, you won’t regret choosing silver hair extensions made from real Remy human hair.

Learn More about Our Selection of Silver Hair Extensions in the US

Order your silver hair extensions in the US today, and you can take advantage of home delivery service, meaning you won’t have to wait a second longer than necessary for the makeover you deserve. You can use our free colour matching service to find the right shade, browse by product categories, or shop by length. We’ve made it straightforward for you to find the perfect silver real hair extensions to enhance your style, but if you need any assistance or want to know more about Remy human hair, don’t hesitate to get in touch.

FAQ's

Is silver grey hair fashionable?

Nowadays, silver grey hair isn’t just fashionable with the elderly. It’s a trendy hair colour that’s become popular with celebrities and stylists alike. And, if you don’t want to permanently dye your hair, you can purchase silver hair extensions made from genuine human hair.

How are silver real hair extensions made?

Silver real hair extensions are made from, as the name suggests, 100% genuine human hair, all the way from top to bottom. Remy, one of the best-known manufacturers of extensions, collects real hair from donors and ensures all the cuticles are intact to guarantee quality.

How much do silver grey hair extensions cost?

How much silver grey hair extensions cost largely depends on where you buy them from and which type you purchase. Real human silver hair extensions that cover your entire head can cost as little as £80 despite being as high in quality as alternatives that come with a much higher price tag.

How can I get silver hair without dying it?

If you want to add the increasingly fashionable shade of silver grey to your hair without dying it, your best bet is to purchase silver hair extensions. However, we recommend purchasing products made from real human hair if you want them to look authentic and last months.

Scroll To Top